AUSSTATTUNG VON BÜROS UND HOTELS MIT ZEITGENÖSSISCHER KUNST

Zeitgenössische Kunst ist eine wertvolle Ergänzung eines Unternehmens oder eines Betriebes und schafft nachhaltig eine zusätzliche individuelle Identität. Darüber hinaus schafft Kunst Anlässe, wie Vernissagen, Künstlergespräche und vieles mehr, das dem Unternehmen ermöglicht seine Kunde einmal über eine andere Seite anzusprechen und die Kunst auch im Bereich Marketing und PR zu nutzen. Darüber hinaus ergibt sich für die Mitarbeiter, Kunden, Gäste eine einmalige Gelegenheit zeitgenössischer Kunst kennenzulernen. Für den Künstler bietet dies die Möglichkeit seine Werke zu präsentieren und sich einen neuen Sammler- und Auftragskreis zu erschließen

Dispositiv erstellt maßgeschneiderte Konzepte für Ihr Unternehmen

+ Leasing oder Ankauf von Kunstwerken für Ihre Räumllichkeiten
+ Gestaltung temporärer Präsentationen und Ausstellungen
+ Koordination von Kunstveranstaltungen, PR, Marketing
+  Gestaltung von Graphikeditionen, Firmenkatalogen, Geschäftsberichten, Kalender mit zeitgenössischer Kunst. Diese sind wertvolle und sehr persönliche Kundengeschenke,  fördern zeitgenössische Kunst, ermöglichen eine intensive Zusammenarbeit mit den Künstlern und spiegeln ein individuelles, modernes, Engagement ihres Unternehmens wider.